Senegalerie im neuen Glanz

Eine Reise nach Mali
18. Dezember 2016
Flucht vor der Armut
Flucht vor der Armut und Ignoranz von Reichtum in Senegal
25. Februar 2017

Senegalerie im neuen Glanz

Duis porttitor vel, eros. Mauris nec adipiscing elit. Nam sed porta eget, neque. Pellentesque fringilla neque quis blandit venenatis.

Achtung! 
Betriebsferien bis 28. Februar 2017

Weihnachten – Zeit für Neues

Wir haben eine neu gestaltete Homepage

Ohne Schweiß kein Preis!

Seit 15 Jahren besteht nun die Senegalerie, die hauptsächlich für das westafrikanische Trommeln steht. Wir haben lange daran gearbeitet, unsere Senegalerie attraktiver zu gestalten. Schon lange hat uns vieles nicht mehr gefallen. Deshalb haben wir uns viele Gedanken gemacht, was man verbessern könnte. Ideen wurden nicht nur am Frühstückstisch bespochen und nach und nach umgesetzt – und das alles in unserer Freizeit. Viele Stunden, Wochen, Monate habe wir damit verbracht, neue Inhalte zu gestalten und unsere Seite übersichtlicher zu machen. Ausserdem wollen wir mit der Zeit gehen, also up to date bleiben. Denn wer stehen bleibt, kommt nicht voran. Wichtige Aspekte waren für uns

  • moderne, anspruchsvolle Übersicht
  • neue Ideen
  • interessante Kooperationen

Was ist neu?

Neu ist z.B. unser Band- und Kooperationsprojekt, das für den Aufbau wirklich guter Ideen im Musikbereich steht – denn wir sind nicht nur Afrika! Musik ist vielfältig, bunt und bedarf an Kreativität.
Ausserdem bieten wir im neuen Jahr neue Trommel-Ideen an, die den einen oder anderen begeistern werden. Lasst Euch überraschen!

Wir sind nicht perfekt!

Da wir alles in privater Handarbeit geleistet haben, ist nicht alles perfekt. Natürlich wird das eine oder andere noch Nacharbeit und Verbesserung erfordern. Aber wir können es nun nicht mehr abwarten und lösen Altes gegen Neues ein. Wir hoffen, dass sich die mühsehlige, harte Arbeit gelohnt hat und freuen uns darauf, Euch unsere neuen Seiten ab Weihnachten zu präsentieren.

Wir sind offen für Kritik und Feedback!

Wem etwas nicht gefällt oder wer vielleicht Verbesserungswünsche hat, kann uns dies jederzeit mitteilen.
Wir werden jeden Kommentar ernst nehmen und darüber nachdenken.

Wir wünschen allen Trommel- und Afrikafans, natürlich auch allen Musikbegeisterten und allen Menschen dieser Erde eine friedliche und harmonische Weihnachtszeit. Erlebt einen unvergesslichen Übergang in ein neues Jahr mit voller Überraschungen!

Ousmane & Veronika Sow

Schreibe einen Kommentar