Biografie

Geboren und aufgewachsen bin ich in 1972 in Dakar/Senegal in einer Familie der Peulh. Schon immer habe ich mich vom Leben leiten lassen und gemerkt, dass ich irgendwie anders war als die meisten meiner Mitmenschen, denn ich war immer bescheiden, zu allem tolerant und nie auf Profit aus. Ich identifizierte mich mit der Bayefall Bewegung. Meine Geduld, die innere Ruhe und der göttliche Glaube, dass alles, was ist, seine Berechtigung hat, war der Grundstein in meinem Leben. Dies hat sich bis heute nicht verändert.

Mich faszinierte das Trommeln, da es mich magisch anzog. Mit jungen Jahren habe ich entschieden, die Djembé zu studieren und erlernte hart über 12 Jahre die Begleitung auf der Djembé bis hin zum Solisten bei verschiedenen Trommel-Meistern und westafrikanischen Tanztheatergruppen.

Seit vielen Jahren gebe ich nun mein Wissen als Dozent weiter. Dabei ist es mir besonders wichtig, dem Menschen als Individuum mit Respekt zu begegnen. Im laufe der Jahre habe ich meine spirituelle, therapeutische und philosophische Stärke erkannt, die ich leidenschaftlich gerne mit den Menschen teile, um ihnen den Weg zu sich selbst zu öffnen. Das ist in meinem Unterricht besonders spürbar und bereitet mir große Freude.
Auch mir verhilft meine Erkenntnis, bewusster durchs Leben zu gehen und Menschen besser zu verstehen.

Überzeuge Dich selbst

Egal, welches Anliegen Du hast, wir kommen in Kontakt und finden eine ganz sicher eine Vereinbarung, die Deinen Vorstellungen entspricht.